Das Ausbau-Package «Premium» beinhaltet einen sehr hochwertigen Innenausbau mit Bodenbelägen, hochwertiger, umfangreich ausgestatteter Teeküche, gestrichenen Wänden, WiFi, LAN-Anschlüssen für sämtliche Arbeitsplätze sowie Elektroinstallationen. Der Ausbau ermöglicht «Plug & Work».
Ab CHF 405.00/m2/p.a.
Im Ausbau-Package «Business» ist ein hochwertiger Innenausbau mit Teppich- oder Vinyl-Bodenbelägen, hochwertiger Teeküche, gestrichenen Wänden, abgeschlossenen Räumen, WiFi, LAN-Anschlüssen für 50% der Arbeitsplätze sowie Elektroinstallationen enthalten. Der Ausbau ermöglicht «Plug & Work».
Ab CHF 345.00/m2/p.a.
Das Ausbau-Package «Basic» beinhaltet komplett bezugsbereite Räume mit Teppich- oder Vinyl-Bodenbelägen, gestrichenen Wänden, einfacher Teeküche, WiFi und einfachen Elektroinstallationen. Der Ausbau ermöglicht «Plug & Work».
Ab CHF 305.00/m2/p.a.
Der erweiterte Grundausbau enthält Doppelböden inkl. Dosenöffnung, Innenfassade mit Gipskartonplatten weiss gestrichen, Elektro/IT/Glasfaser/Wasser mit 2 Abnahmepunkten auf der Etage, Deckensegel für Heizung, Lüftung und Kühlung, sowie einen Sprinkler.
Ab CHF 285.00/m2/p.a.
Machen Sie den ikonischen R2 Tower direkt beim Glattzentrum zu Ihrem neuen Office-Standort. Ob kompakte 201m2, ein ganzes Geschoss oder gleich mehrere Etagen: Sie haben die Wahl. Und je höher Sie hinauswollen, desto besser die Aussicht. Von der 5. bis zur 19. Etage bietet der R2 Tower Raum für insgesamt 1’000 Arbeitsplätze. Entdecken Sie das verfügbare Flächenangebot und wählen Sie Ihre Bürofläche ganz individuell.
Finden Sie Ihre perfekte Bürofläche auf knapp 14’000m².
Diese Unternehmen haben sich bereits für den R2 Tower entschieden:
Regus Business Centers AG (Spaces), yoveo AG, ConVista Consulting AG, PROVAS AG, Green Capital & Beteiligungen AG
Unser Showroom auf der 10. Etage wartet auf Sie. Buchen Sie gleich einen Termin und erleben Sie das Büro-Feeling im R2 Tower live:
Together is better. Darum bietet der R2 Tower eine stylische Networking-Lounge, Workshop-Räume, Kaffeebar, Gameroom und mehr.
Auf ca. 385 m2 stehen 5 vollausgestattete Meetingräume zur Verfügung, welche bequem online gebucht werden können. Diese bieten Platz für 2 bis 16 Personen
Büroräume, Coworking-Mitgliedschaften, einzelne Schreibtische, virtuelles Büro und Konferenz- und Tagungsräume, die Sie kurz- oder langfristig mieten können.
Natürlich möchten Sie nicht irgendeine Fläche im R2 Tower mieten – sondern die perfekte! Mit dem Büroflächenkonfigurator können Sie mit wenigen Klicks die optimale Officefläche und Raumanordnung für Ihr Unternehmen ermitteln. Probieren Sie’s aus.
Die besten Strategien und kreativen Ideen entstehen zusammen. Im Austausch, beim Brainstorming oder ganz einfach in der Kaffeepause. Im Erdgeschoss und 1. Obergeschoss steht Ihnen eine grosszügige Networking-Lounge mit unterschiedlichen Zonen zur Verfügung. Ob Indoor-Garten, XXL-Treppe mit Sitzstufen, Coworking-Space, moderner Projektraum oder Sofa-Lounge: Hier finden Sie den perfekten Ort für das kurze Update-Meeting mit Kollegen, das Team-Brainstorming, den unkomplizierten Austausch mit Kunden oder ganz einfach für Ihre wohlverdiente Pause. Und falls Sie mal ungestört telefonieren möchten, nutzen Sie einfach eine der verglasten Telefon-Boxen.
Stylisches Café statt Mensa, Spielzimmer statt gewöhnlicher Pausenraum: Das ist der R2 Tower. Schliesslich spielt sich Ihr Arbeitsalltag längst nicht nur am Schreibtisch ab. Darum finden Sie auf der 1. Etage eine coole Kaffeebar, eine Bibliothek und sogar einen Gameroom mit Billardtisch. «Batteln» Sie sich also ruhig mal mit Ihren Kollegen – das fördert nachweislich die Konzentration! Und falls Sie sich in der Mittagspause gerne körperlich betätigen und eine Joggingrunde an der nahen Glatt drehen, stehen Ihnen im Untergeschoss mehrere Duschkabinen mit Garderobe zur Verfügung.
Ideal für Seminare, Besprechungen und Co. in kreativem Ambiente: Die beiden Workshop-Räume auf der 1. Etage. Diese können Sie nach Wunsch für ein paar Stunden oder einen ganzen Tag mieten.
Gelebter «Sharing-Gedanke»: Im R2 Tower können Sie auch Sitzungszimmer teilen und so Ihren individuellen Raumbedarf optimieren. Denn auf der 5. Etage profitieren Mieterinnen und Mieter wie auch externe Unternehmen von einem modernen Conference Center. Genauer gesagt: Von insgesamt sieben Sitzungs- und Konferenzräumen unterschiedlicher Grösse und einer attraktiven Lounge-Area. Sie organisieren einen Workshop, ein Kundenmeeting oder Team-Seminar? Buchen Sie einen oder gleich mehrere Räume ganz flexibel und zu attraktiven Konditionen.
Spaces R2 Tower bietet dynamische Arbeitsbereiche an die zum Denken, Erschaffen und Zusammenarbeiten einladen. Zur Verfügung stehen Büroräume, Coworking-Mitgliedschaften, einzelne Schreibtische, virtuelles Büro und Konferenz- und Tagungsräume, die Sie kurz- oder langfristig mieten können – moderne Komplettausstattung und inspirierender Vibe inklusive.
Der 68 Meter hohe R2 Tower setzt ein architektonisches Ausrufezeichen in Wallisellen. Seine intensiv verglaste Aussenhülle verleiht dem Bau ein modernes, urbanes Gesicht und garantiert beste Aussichten in die umliegende Region. Die Raumstrukturen und das gesamte Interior-Konzept bieten ideale Bedingungen für die flexiblen, dynamischen Arbeitswelten von heute. Als Mieter haben Sie zudem die Chance, Ihren Innenausbau individuell zu gestalten – exakt nach Ihren Wünschen und passend zu Ihrer Firmenkultur.